Es scheint mir, dass während des Registrierungsprozesses erwähnt wurde, dass es für den internen Gebrauch gedacht ist, aber höchstwahrscheinlich ging es um eingehende Transaktionen aus dem Ausland. Andernfalls sollte es funktionieren. Hat jemand versucht, es außerhalb von Montenegro zum Bezahlen und Geldabheben zu nutzen? ;)
Alle Karten sind mit internen Konten verknüpft, funktionieren jedoch überall.
PS Ausnahme Adriatisch.
Sie können auf jeden Fall bezahlen
Kann ich Bargeld an einem Geldautomaten abheben?
@Dmitriy: Ich weiß nicht, ich habe nicht nachgeschaut. Ich denke, du kannst es machen - aber ich kenne die Gebühr nicht.
@Juri: Verstanden, gut, danke )
Ich habe mit einer Karte auf booking.com für die Hotelunterkunft und den Kauf eines Flugtickets bezahlt
Und wie ist die Adria eine Ausnahme? Alles ist absolut gleich wie überall. Und der Link zum internen Konto funktioniert überall einwandfrei.
@Olga: Ja, das ist richtig. Danke, dass du geschrieben hast. Adriatic hat eine Besonderheit. Rubelüberweisungen aus der Russischen Föderation. Und wenn Rubel auf das Konto eingehen, öffnet Adriatic vorübergehend ein zusätzliches Konto in Rubel, das nach der Umwandlung in Euro aus der App verschwindet. Und seit Juli hat Adriatic die Idee entwickelt, dass Euro mit Rubel-Ursprung nur innerhalb Montenegros ausgegeben werden können. Euro aus Euro und anderen Währungen können weltweit ausgegeben werden. Und ich verstehe nicht, wie sie diese "montenegrinischen" Euro von "weltweiten" Euro unterscheiden wollen, deshalb habe ich erwähnt, dass Adriatic nicht wie alle anderen ist.