Ist jemand von Mallorca? Es wird mein erster Besuch sein und besonders das erste Mal, dass ich ein Auto mieten möchte. Ich habe allerhand gelesen. Jeder Kratzer und Kaution sind vorbei. Die Einheimischen machen sich keine Sorgen und parken, wo sie wollen. Ist es wirklich so?