Eine Frage an diejenigen, die mit S7 nach Dagestan geflogen sind. Wir möchten Wein mitbringen - gibt es außer dem Gewicht unseres Gepäcks noch weitere Einschränkungen? Und wo ist es besser, ihn aufzubewahren - im aufgegebenen Gepäck oder im Handgepäck? Wir fliegen zum ersten Mal und wissen gar nichts.